Publikationen

Touchpoint-Studie 2015

Ver­pa­ckun­gen erzie­len im Lau­fe eines Jah­res Mil­li­ar­den Wer­be­kon­tak­te und tra­gen damit erheb­lich zum Mar­ke­ting­er­folg bei. Die FFI/Pro Car­ton Touch­point-Stu­die 2015 ist welt­weit die ers­te Unter­su­chung, die die­se Leis­tung mit Kenn­zah­len belegt. Mit dem Media-Äqui­va­lenz­wert für Ver­pa­ckun­gen bie­ten FFI und Pro Car­ton dem Markt eine Grund­la­ge, um die Mar­ke­ting­leis­tung der Ver­pa­ckung mit der ande­rer Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nä­le zu vergleichen.

Nach­fol­gend steht die Stu­die zum Down­loa­den zur Ver­fü­gung. Print-Exem­pla­re kön­nen kos­ten­los bei der FFI Geschäfts­stel­le bestellt werden.

Touchpoint-Studie.pdf
Grö­ße: 1,8 MB