Publikationen

FAZ Verlagsspezial – Verpackung heute und morgen

Falt­schach­teln bie­ten krea­ti­ven Spiel­raum für auf­se­hen­er­re­gen­des Ver­pa­ckungs­de­sign, haben die höchs­te Reich­wei­te und sind als Bot­schaf­ter der Mar­ken am POS ein­fach unschlagbar.

Pro­dukt­ver­pa­ckun­gen beein­dru­cken mit Mil­li­ar­den nach­hal­ti­gen Touch­points am Point of Sale und begeis­tern, infor­mie­ren und bin­den Kun­den zu Hau­se. Mit der rich­ti­gen Ver­pa­ckung für das Pro­dukt wird der Absatz geför­dert und Wer­te wer­den gesteigert.

Die Ver­pa­ckung ist damit ein beson­ders wer­ti­ger und der nach­hal­ti­ge Bestand­teil des Kom­mu­ni­ka­ti­ons-Mix. Die Falt­schach­tel ist eine beson­ders nach­hal­ti­ge Ver­pa­ckungs­lö­sung: Sie wird aus nach­wach­sen­den Roh­stof­fen her­ge­stellt und ist her­vor­ra­gend recyclebar.

Las­sen Sie sich inspirieren!

FAZVerpackung-heute-und-morgen.pdf
Grö­ße: 2 MB