Publikationen

Kompakt Booklet absatzwirtschaft – Markenbotschaft: Der Karton macht´s!

Die Ver­pa­ckun­gen ist ein zen­tra­ler Teil der Mar­ken­bot­schaft und erzeugt beim Kon­su­men­ten intui­tiv Rück­schlüs­se von der Ver­pa­ckung auf die Qua­li­tät des Pro­duk­tes. Somit ist sie ein unver­zicht­ba­res Mit­tel zum Mar­ken­auf­bau und mit­un­ter der wich­tigs­te Mar­ken­trä­ger am Point of Sale.

Auch was das The­ma Nach­hal­tig­keit angeht signa­li­sie­ren Mar­ken mit umwelt­freund­li­cher Ver­pa­ckung, etwa aus Kar­ton, Öko-Bewusst­sein und punk­ten so beim Verbraucher.

Nach­fol­gend kön­nen Sie das Kom­pakt Book­let down­loa­den, das in der absatz­wirt­schaft Aus­ga­be 3–2017 ver­öf­fent­licht wurde.

asw-Kompakt-Booklet-Markenbotschaft-2017.pdf
Grö­ße: 1,6 MB